Der Franck Muller V50 Vanguard Tourbillon Minutenrepetition

Der Franck Muller V50 Vanguard Tourbillon Minutenrepetition

Die Genfer Marke Franck Muller hat eine neue Veröffentlichung genehmigt. Die Minute Repeater von Franck Muller V50 Vanguard Tourbillon ist eine Uhr, die mit Sicherheit in die Weltrangliste der World Presentation of Haute Horlogerie aufgenommen wird. Die neue Veröffentlichung hat eine vollständige Überprüfung des brillanten Beispiels ausgelöst, das voraussichtlich im Januar 2018 im Watchland-Gelände in Genthod, das sich bequem am Ufer des Genfer Sees befindet, seinen großen und offiziellen Eintritt in die Welt eröffnen wird. Wir glauben, dass ein kleiner Einblick und ein frühzeitiger Überblick über seine Pracht passend sind. Die Exzellenz der Genfer Franck Muller-Marke zeigt sich in der neuesten Ausgabe der Elite-Kollektion. Der Franck Muller V50 Vanguard Tourbillon Minute Repeater steht noch nicht zum Kauf bereit, aber am Horizont steht der Gipfel.

Exquisites Aussehen

Für alle, die es für die Sinne interessant finden, bietet das neue Beispiel eine offene Zifferblattästhetik, die stolz den nicht so verborgenen Schatz präsentiert, wenn das Tourbillon auf der 6-Uhr-Position angezeigt wird. Die Sichtbarkeit des Tourbillons bietet eine eindrucksvolle Sicht auf die Komplikation in der Sicht. Dieses Beispiel zeigt die Kombination zweier Komplikationen von hochkomplexer Intensität für anspruchsvollere Sammler und Liebhaber, die in Form und Funktion das Beste verlangen. Noch aufschlussreicher ist die architektonische Konstruktion. Natürlich wurde das Signaturmerkmal des tonneauförmigen Gehäuses beibehalten. Das Hinzufügen einer skelettierten Bewegung bietet die wahre Komplexität des Kalibers in der Übersicht.

Die Bewegung

Ästhetik zieht die Augen für eine genauere Untersuchung der inneren Abläufe ein. Das Uhrwerk basiert auf einem langsamen 2,5-Hz-Unruh-Rad und insgesamt 389 internen Komponenten, die mit harmonischer Präzision für eine genaue Zeitmessung arbeiten, die keinen Takt überspringt. Die Bewegungsart ist mechanisch mit Handaufzug. Das 33-Juwel-Uhrwerk bietet eine Gangreserve von bis zu 60 Stunden, die sicher im Tonneau-Gehäuse untergebracht ist.

Hohe Komplikationen in der Tradition von High-End-Luxus

Der V50 Vanguard ist 36,5 mm x 6,91 mm groß. Das Gehäuse ist 55,90 mm x 46 mm lang und 13,70 mm hoch. Das Gehäuse besteht aus 18 Karat Weißgold. Die Krone ist in gleicher Weise aus 19 Karat Weißgold gefertigt und passt sich dem Gehäuse an, um Kontinuität in Design und Form zu gewährleisten. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören Stunden, Minuten und das begehrte Tourbillon, das sich auf sechs Uhr Position befindet. Es enthält auch einen Minutenrepetierer und eine Wickelschaftstrebe mit zwei Positionen.

Kristall

Kein gewöhnlicher Kristall wäre für den V50 Vanguard akzeptabel. Die Herrlichkeit dieses Beispiels wird mit einem gekrümmten Saphirglas gedeckt. Das Material bietet ein Höchstmaß an Schutz und Sichtbarkeit. Klarer und sauberer Schutz, mit dem Sie das Zifferblatt leicht ablesen und die angezeigten Komplikationen bequemer anzeigen können.

Gurt

Das Armband dieser neuen Armbanduhr-Edition besteht aus feinstem, von Hand genähtem Alligatorleder mit Dornschließe. Sie ergänzt die Ästhetik der Uhr und verbindet die Ästhetik mit viel Liebe zum Detail. Es bietet eine maskuline Anziehungskraft, die etwas zu unauffällig wirkt, jedoch wichtig für die Einstellung des Tons und als nützlichen Akzent, der die Blickrichtung nach hinten auf das bemerkenswerte Zifferblatt zeigt.

Abschließende Gedanken

Der Minute Repeater V50 Vanguard Tourbillon von Franck Muller ist das neueste Meisterwerk einer langen Reihe feiner Uhrwerke, die von den Franck Muller Uhrmachern hergestellt wurden. Es wird die Traditionen der Exzellenz in Übereinstimmung mit der Signatur des Herstellers mit ein paar neuen Ergänzungen fortführen. Es war Zeit für das Unternehmen, eine neue Zeitarbeit mit wunderbar komplexen Komplikationen zu präsentieren. Es gibt noch keine Diskussion über den Verkaufspreis oder eine Zahl, die auf die Anzahl der Beispiele gesetzt wurde, deren Produktion und Veröffentlichung geplant ist. Wir erwarten eine begrenzte Fertigungsnummer, aber es ist noch früh im Prozess, und wir werden voraussichtlich mehr erfahren, wenn die offizielle Einführung der neuen Uhr näher rückt. Im Moment bekommen wir nur einen kleinen Vorgeschmack, aber es reicht, um den Appetit auf die große Enthüllung zu wecken. Dieses Ereignis soll innerhalb weniger Wochen stattfinden. Bis dahin warten wir alle zusammen, bis der Öffentlichkeit mehr offenbart wird.

Related Posts
1 79

Der Franck Muller V50 Vanguard Tourbillon Minutenrepetition

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.