Ein genauerer Blick auf die Seiko Presage Cocktail Time SRPB43

Ein genauerer Blick auf die Seiko Presage Cocktail Time SRPB43

Der Seiko Presage Cocktail time ist seit seiner Einführung 2010 im Umlauf und hat sich zu einem Kultklassiker unter den Fans der Marke entwickelt. Seiko schloss sich mit Shinobu Ishigaki zusammen, dem weltberühmten Mixologen aus Tokyos Isihnohana Bar im Stadtteil Shibuya. Der Besitzer von Ishigaki und seine Bar waren in einer Folge von “No Reservations” zu sehen, der beliebten Fernsehserie für Reise- und Essensziele mit dem verstorbenen Anthony Bourdain. Er ist der Schöpfer einiger der ausgefeiltesten Cocktails der Welt und seine künstlerischen Beilagen haben die Kreation der Seiko Presage Cocktail Time inspiriert.

Die drei Geschmacksrichtungen der Seiko Presage Cocktail Time

Durch ihre farbigen Sunbursts-Zifferblätter charakterisiert, gibt es drei Arten von Presage-Cocktail-Zeiten, die als Cool, Dry und Sweet bezeichnet werden, eine limitierte Produktionsedition. Die kürzlich veröffentlichte Presage Cocktail Time SRPB43 musste nicht viel eingeführt werden, wie der Name schon sagt, und es ist ein zeitloser Klassiker, der nicht vergessen wurde. In Verbindung mit einem Master-Mixologen setzt das Wissen um seine Inspiration die Fantasie frei, um die wahre Absicht hinter dem Design und der Präsentation der Uhr in voller Pracht umzusetzen.

Seiko Presage Cocktail Time SRPB43 – Preis: $ 425

Die Kosten sind mehr als Sie für einen durchschnittlichen Seiko bezahlen würden, aber das ist kein durchschnittlicher Seiko. Die Verknüpfung mit ShiSuitable für den täglichen Gebrauch Die Wrist Shot-Version der Presage Cocktail Time zeigt, dass sie auch in Umgebungen zu Hause ist, in denen hochwertige Cocktails serviert werden. Mit einem Blick, der die Liebe zum Abenteuer und die Freude am gehobenen Leben andeutet, passt es zu der Masse, die das künstlerische Schaffen von Meistermixologen als Zuschauer zu schätzen weiß und die Atmosphäre mit Verschönerungen verschönert. Diese Uhr hat eine auffällige Persönlichkeit, vom glänzenden Lederband bis zum Glanz des elegant polierten Stahlgehäuses.

Ein genauerer Blick auf die Seiko Presage Cocktail Time SRPB43

Spezifikationen

Das Stück wurde 2016 von Seiko mit insgesamt acht Modellen in der Seiko Presage Cocktail Time-Uhrenkollektion lanciert. Die Zeit- und Datumsversion verwendet ein Seiko-Kaliber 4R35-Uhrwerk und die anderen, ein Kaliber 4R57, das aus Gründen der Bequemlichkeit eine Reserveanzeige aufweist und eine 41-Stunden-Reserve in 23 Juwelen bietet. Die Bewegung wurde ab 2010, dem Jahr ihrer Einführung, als Teil der 4R-Bewegungslinie vorgezogen. Dies war der verbesserte Ersatz für die bisher verwendete Einstiegsklasse 7S.

Das Sunray-Zifferblatt hat die gleiche brillante Ästhetik wie das Original von 2010 mit einem hohen Reflexionswert, der den Blick auf sich zieht. Licht aus allen Richtungen wird in einer lebendigen Anzeige erfasst und wiedergegeben, die gerade ausreicht, ohne glitzernd zu wirken. Die abgeschrägten Minuten- und Stundenzeiger erhöhen die Lesbarkeit der gravierten Marker, auf die sorgfältig geachtet wurde. Die Detaillierung ist präzise, ​​wobei alle Elemente harmonisch zusammenarbeiten, um eine einfallsreiche und zugleich klassische Ästhetik zu schaffen. Die Sekundenzeiger sind aus gebläutem Stahl gefertigt, was angesichts des brillanten Hintergrunds der Konkurrenz die beste und logischste Wahl war. Sie sind die perfekte Form und Färbung und zeigen sich schön auf dem Zifferblatt.

Ein genauerer Blick auf die Seiko Presage Cocktail Time SRPB43

Das schimmernde Zifferblatt befindet sich in einem 40,5 mm x 11,8 mm großen Gehäuse aus hochglanzpoliertem Edelstahl. Die Höhe ist mit dem hoch gewölbten kastenförmigen Kristall auf 14,5 mm erhöht. Die Rückseite des Gehäuses verfügt über ein offenes Design, das es den Betrachtern ermöglicht, die Innenfunktionen der Mechanik zu sehen. Die Seiko Presage Cocktail Time ist bis zu 50 Meter wasserdicht.

Die Seiko Presage Cocktail Time-Neuausgabe ist eine aktualisierte Version des Originals, die in einer limitierten Auflage von nur 300 Exemplaren erhältlich ist. Dies macht die neu konzipierte Uhr zu einem Mangelware, der sich mit der Zeit bei richtiger Pflege und Wartung immer weiter steigert. Die Gesamtbewertung des neuen Presage Cocktail ist, dass er zur richtigen Zeit präsentiert wurde, um einen Kultklassiker wiederzubeleben, der von so vielen Seiko-Enthusiasten bewundert wird. Erschwinglich, zuverlässig und voller Charakter. Die Presage Cocktail Time in ihrer neuen Präsentation ist eine der Uhren, die schnell ausverkauft sein wird. Wenn Sie Ihre Uhr nicht bekommen, bevor sie alle weg sind, treten Sie sich Jahre später in den Weg Ich wünschte, Sie hätten, wenn die Preise für gebrauchte Beispiele über den Einzelhandel auf Auktionsseiten steigen.

Related Posts
1 47

Ein genauerer Blick auf die Seiko Presage Cocktail Time SRPB43

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.