Was ist mit dem Abonnement Club Eleven James passiert?

Was ist mit dem Abonnement Club Eleven James passiert?

Erinnerst du dich an Eleven James? Wenn es Ihnen bekannt vorkommt, handelt es sich um einen Online-Mietservice für Luxusuhren, der nur als Abonnement erhältlich war. Sie unterhielten eine gute Auswahl an verschiedenen Luxusuhrenmarken in einer Vielzahl von Stilen, darunter Breitling , Rolex , Patek Philippe , Audemars Piguet für Herren und Damen sowie einige weitere Luxusmarken. Die Abonnenten zahlten eine monatliche Pauschale und konnten sich aussuchen, welche Uhr sie mieten wollten. Es funktioniert ähnlich wie das Netflix-Filmverleihsystem. Das in New York City ansässige Unternehmen bietet den Service ab 2013 an und alles schien gut zu laufen, bis am 13. August 2018 Benachrichtigungen darüber gesendet wurden, dass der Abonnementservice beendet wurde. Dann schien Eleven James einfach in den Äther zu verschwinden.

Ein florierendes Geschäft verschwindet

Anrufe an Eleven James liefern keine weiteren Informationen, da die Mitarbeiter des Unternehmens es ablehnen, alles zu besprechen, was mit dem Unternehmen zu tun hat. Laut einer E-Mail, die von einem derzeitigen Mitglied von Eleven James gesendet wurde, antwortet das Unternehmen nicht mehr auf E-Mails. Ihre Website befindet sich derzeit in einem Zustand der mangelnden Reaktion und wird nicht geladen. Weitere Untersuchungen der Social-Media-Aktivitäten, die zuvor im Unternehmen aktiv waren, zeigten, dass Eleven James im Juni 2018 keine weiteren Stellen mehr stellte.

Was ist mit Eleven James passiert?

Das vollständige Verschwinden von Eleven James war ein Rätsel. Sie hatten Tausende Abonnenten, als es an der Spitze war. Was hätte es veranlassen können, alle Aktivitäten in so kurzer Zeit ohne Vorwarnung einzustellen? Warum geben die Mitarbeiter keine Gründe dafür an? Nachdem eine telefonische Nachricht von einem Mitarbeiter beantwortet wurde, der sich weigerte, ihren Namen zu nennen, erschien die Situation noch seltsamer. Der Angestellte bot schließlich an, dass die Website technische Schwierigkeiten habe, aber es gab einen defensiven und sogar kämpferischen Ton. Der Inquisitor aus Hodinkee teilte diese Informationen mit und erklärte weiter, dass nach drei Gesprächen mit Eleven James-Mitarbeitern nur einer ihren Namen nennen würde. Jeder elf James-Mitarbeiter verharrte mit der gleichen Geschichte.

Eine Erklärung wurde endlich veröffentlicht

Hypebeast entdeckte, dass der ehemalige Leiter der Unternehmensstrategie und -entwicklung des Unternehmens versucht hatte, Mittel zu erhalten, um das Unternehmen in Betrieb zu halten. Sie waren bei diesem Unterfangen nicht erfolgreich und Eleven James verlor ihre bestehende Kreditlinie. Der Verwaltungsrat und das Management begannen im Juni 2018 mit der Einstellung des Unternehmens. Die Leihgaben wurden zurückgezogen, und als die Mitglieder die Uhr auslieferten, wurden ihre Abonnementgebühren beendet. Derzeit beschäftigt Eleven James noch eine kleine Anzahl von Mitarbeitern.

Warum macht Eleven James keine offizielle Ankündigung?

Quellen zufolge gibt es immer noch viele Möglichkeiten, das Abonnement-Darlehensprogramm zu überwachen, und das Unternehmen ist dabei, sie von den Abonnenten zurückzufordern. Die Sorge, dass alle informiert werden, dass sie das Geschäft abwickeln, besteht darin, dass einige Abonnenten die Uhren behalten und nicht zurückgeben können. Sie haben bereits Gebote in ihrem Uhreninventar. Ein Bestandsverlust würde bedeuten, dass Eleven James weniger in der Lage wäre, Verluste auszugleichen, da sie derzeit ihre Vermögenswerte liquidieren. Das Beenden eines Abonnements wie Eleven James dauert einige Zeit, da Verbraucher, die bereits für die Nutzung der Uhren bezahlt haben, das Recht haben, sie bis zum vereinbarten Zeitpunkt aufzubewahren. Nach dieser Frist hat Eleven James die Möglichkeit, die sofortige Rückgabe des Eigentums zu fordern. Wir gehen davon aus, dass jedes der Teile ordnungsgemäß gegen Verlust oder Beschädigung versichert war. Es gibt jedoch keine aktuelle Bestätigung für diesen einen oder den anderen Weg.

Ein schockierendes Ende für ein brillantes Unternehmen

Elf James blieb fünf Jahre bestehen. Die Abonnenten waren begeistert von der Möglichkeit, hochwertige Luxusuhren aus einer vielfältigen Kollektion von Marken und Modellen zu leihen. Der Service ermöglichte es, verschiedene Uhren auszuprobieren, bevor er sich entschloss, ob man sich als Favorit herausstellte und in Zukunft von einer Auktion oder einem Verkäufer gekauft wurde. Die Mitglieder hatten einen süßen Geschmack, wie es wäre, einen solchen Luxus zu besitzen. Leider ist der Service jetzt beendet, als Eleven James geschlossen wurde und sich auf die Auflösung des Unternehmens vorbereitet. Wir sind nicht sicher, wie das einstmals boomende Unternehmen seine finanzielle Unterstützung und sein Vorwärtsdynamik verloren hat, aber es tut uns leid, dass es nicht mehr existiert. Wir können nur abwarten, was am Ende passieren wird und ob Eleven James jemals eine öffentliche Ankündigung machen wird.

Related Posts
1 47

Was ist mit dem Abonnement Club Eleven James passiert?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.